Hilfe !!!

Hallo zusammen !

 

Am Wochenende hatte ich die einmalige Gelegenheit (im Rahmen eines Fotoworkshops) die neue Olympus OM-D Kamera ausgiebig zu testen.

Nun sind alle Teilnehmer aufgefordert, ihr schönstes Bild einzureichen. Tja, wie so oft im Leben, ich kann mich nicht entscheiden. 

Daher brauche ich nun Eure Hilfe: Bitte schaut Euch die Fotos auf meiner Hamburg-Homepage

 

 

(http://hamburg2013.jimdo.com )

 

an (Registerkarte "Die Bilder" drücken) und sagt mir, welches Bild Euch am meisten anspricht. Vorgaben gibt es keine, alles war erlaubt. 

Bitte teilt mir Euren Favoriten entweder per mail (silke.bayer@hotmail.com) mit oder hinterlasst auf dieser Seite einen Kommentar. 

 

EInsendeschluss ist der 15.September, also bitte bis zum 14.9 abstimmen. 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

Eure Silke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0