Aufruf

Hallo zusammen, 

evtl. habe ich die Möglichkeit, im September eine kleine Ausstellung zu machen. Nun brauche ich Hilfe bei der Auswahl der Fotos. Ich würde mich über Eure Vorschläge freuen, welches Bild mit soll. Ihr könnt gerne hier Kommentare hinterlassen oder mir eine email schicken. 

 

Vielen Dank !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sylvia (Donnerstag, 31 Januar 2013 22:10)

    Finde auf jeden Fall "Schneeflocke 3" und der "tanzende Käfer" müssen mit - das sind Besondere unter allen Grossartigen!
    viel Erfolg mit deiner ersten eigenen Ausstellung!!!
    drück dich Sylvia

  • #2

    Detlef (Sonntag, 03 Februar 2013 21:45)

    Hallo, Silke !
    Hab ja gar nicht gewusst, was für eine professionelle Künstlerin Du bist. Eigentlich könntst Du fast alle Fotos ausstellen. Kommt darauf an wieviel Platz Du hast.Vielleicht sollte man eine Hitliste der besten 20 machen !?

    Viel Erfolg jedenfalls
    und viel Spass und schöne Fotos auf Eurer Reise im April

    Det